Madhouse CooKing


Servus bei Madhouse CooKing.

Ich bin Thorsten der AsseGriller und komme aus der Region Wolfenbüttel.

Als ich 2011 meinen ersten Gasgrill zum Geburtstag geschenkt bekommen habe dachte ich nicht was es für eine Sucht werden könnte.

Grillen, Kochen, Braten, Bruzzeln und Wokken gehört seitdem zu meinem fast täglichem Tagesgeschäft. Sehr zur Freude von Familie und Freunden.

Angefangen habe ich mit einem Weber Spirit E210 Classic Open Cart. Da dieser nach knapp 4 Jahren für die Vorhaben zu klein wurde, wurde er gegen einen Broil King Imperial 690 XL getauscht. Erweitert wurde das Equipement ab 2015 mit dem Bau einer Feuerplatte, und den Anschaffung eines Dutch Oven ft9 und dem Raketenofen von Petromax, einer Master EX Campingaz Plancha, eines Anova Sous Vide Stick, eines Slow Cooker von Klarstein, dem Pyron mit Plate von Feuerhand und einem Helios von Meateor.

Dem großen Hobby Grillen, Kochen, Backen Bruzzeln und Kochen steht somit eher selten was im Weg.

Nebenbei schaue ich, dass ich das Hobby für Wohltätige Zwecke einsetzen kann. Hierbei habe ich schon unseren Ortsansässigen Kindergarten, sowie 2017 den „Wolfsburger Elfen Helfen e.V.“ und in 2019 den „Wünschewagen Niedersachsen“ unterstützt. Hierfür und für weitere Vorhaben werden noch viele Unterstützer und Helfer gesucht. Also schau auch du mal nach, ob du nicht in irgendeiner Art und Weise ein Unterstützer werden kannst. Ich würde mich sehr freuen.

Mit meiner Homepage „Madhouse CooKing“ möchte ich euch an allem teilhaben lassen und euch für eure Feiern, gemütlichen Abende oder auch für einfach nurmal so meine Rezepte als Anregungen an die Hand geben.

Ich hoffe ihr habt Spaß dran und ich kann euren Geschmack treffen.

Solltet ihr Fragen haben scheut euch nicht diese zu stellen.

Und somit viel Spaß auf meiner Seite.

Euer Thorsten

Total Views: 9532 ,