Nudel-Bacon-Pakete

Nach den Nudel Rolls nun die Weiterentwicklung😀😀

Von der Arbeitsweise allerdings identisch.

Ihr kocht euch ein Paar Penne Rigate (oder auch andere größerer Röhrennudeln) vor. Die Nudeln werden knapp al dente gekocht und sofort mit kaltem Wasser abgeschreckt um den Garvorgang zu stoppen.

Nun legt ihr eine Scheibe Bacon aus, bestreicht diese leicht mit Basilikum-Pesto Tomaten-Pesto  oder Spinatpesto (oder auch einer BBQ-SAUCE eurer Wahl), legt 2 Penne an den Anfang (hatte auch schon 3 genommen, finde 2 aber zum snacken handlicher😊), streut etwas Mozzarella (oder euren Lieblingskäse) über den Bacon und wickelt es auf.

20160507_144902

Die Pakete könnt ihr nun schön auf der Platte knusprig braten, in der Pfanne anbraten oder auch in den Grill legen.

Ich finde sie optimal als Fingerfood zum starten oder auch als Beilage.

Beim arbeiten mit der Platte nutze ich sie gern um die Meute etwas anzufüttern😂

20160507_180717

Probiert es aus und experimentiert mit ihnen😆

Guten Hunger

Total Views: 7872 ,