Grillhandschuhe

Die momentan von mir benutzten Grillhandschuhe sind von der Marke PATEKER.

Diese gibt es in zwei Größen. Zum bestimmen der Größe müsst ihr euren Handballen bei geschlossener Faust messen. Dazu gibt es aber auch eine Anleitung. Zu kaufen natürlich in einem beliebten Onlinehandel☺

Ich habe die Größe für die Meisten☺

Die Pateker lassen sich super anziehen und haben ein gutes Tragegefühl. Eben wie ein Handschuh.

Heiße Sachen lassen sich gut mit ihnen tragen und die Hitze kommt nicht zu schnell durch.

Allerdings sind sie an den Fingerrändern etwas anfällig. Hier fehlen etwas die „Roten Hitzeschutzflecken“. Daher habe ich mich dort schon einmal etwas verbrannt. Aber man lernt dadurch auch heiße Sachen anders zu tragen😁. Ebenfalls etwas anfällig ist die wollige Handschuhülle. Hier bleibt man gern mal hängen und zieht sich Fäden.

Aber alles in allem ein schöner und angenehmer Grillhandschuh den ich wieder kaufen würde.

Total Views: 2190 ,