Mit Schafskäse gefüllte Spitzpaprika

Mal wieder ein leichtes, simples und einfaches Essen.

Hier wird einfach eine gewaschene Spitzpaprika halbiert und entkernt. Beim halbieren drauf achten wie bzw. wo ihr sie halbiert. Nicht dass sie später umkippt.

Nun kommt zurechtgeschnittener Schafskäse in die halbe Spitzpaprika. Dieser wird mit einem Pesto bestrichen. Ich habe dazu das Basilikum-Chili-Pesto genutzt. Anschließend verteilt ihr halbe schwarze Oliven auf dem Schafskäse und wickelt alles mit zwei Scheiben Bacon ein.

20160730_171105

Dieser wurde von mir noch mit Mediteranem Öl von Barrique und dem Smokey BBQ von Spicebar gewürzt.

20160730_184821

Alles zusammen kommt bei ca. 180 Grad indirekter Hitze für knapp 20 Min. auf den Grill oder wer mag auch in den Backofen.

Ihr könnt dies als Vorspeise, Beilage oder auch als Hauptgang nutzen.

Yammi Yammi

Guten Hunger

Total Views: 5282 ,