Unterstützergrillen bei der Dachdeckerei Wiegel

Ich habe im Rahmen unserer Cooperations. – und Unterstützungspartner für den „Förderverein des Kindergarten Assewind e.V“ die Platte angeheizt.

IMG-20160508-WA0024

Die Dachdeckerei Dirk Wiegel hatte uns vor kurzem mit einer finanziellen Spende die Anschaffung von Pavillons ermöglicht. Da die „Hellweg – die Profi-Baumärkte GmbH & Co KG.“ uns einen super Rabatt eingeräumt hatte übernahm Dirk Wiegel sofort die Kosten für uns.

Um unseren Dank dafür zum Ausdruck zu bringen, habe ich die Dachdeckerei Wiegel bei der Ausrichtung ihres 10. jährigen Firmenjubiläums unterstützt.

Zum Appetitanregen gab es gefüllte Champignons und Nudel-Bacon-Pakete.

20160507_181702

Zum Hauptgang wurden Oldscool Burger und Western Kahuna Burger gefertigt. Für die kleinen gab es zwischendurch noch Bratwürste.

IMG-20160508-WA0014

Somit hoffe ich dass ich alle ca. 30 geladenen Gäste zufriedenstellend beköstigt habe😆.

Total Views: 6551 ,